Von Ärzten & Dermatologen empfohlen
Von Ärzten & Dermatologen empfohlen

Sugaring

Sugaring bezeichnet eine Form der Enthaarung bei der mittels einer Mischung aus Zucker und Zitronensaft Haare entfernt werden. Der  Haarentfernung mit Wachs sehr ähnlich wird die aufgetragene Paste abgezogen und reißt so die Haare aus der Haut.

Um die Behandlung durchführen zu können, ist eine bestimmte Haarlänge notwendig, sodass diese nur durchgeführt werden kann, wenn die Haare diese Länge erreicht haben. Nach ca. einem Monat wachsen die ausgerissenen Haare wieder vollständig nach.

Aufgrund dieser Nachteile entscheiden sich viele Anwender der Haarentfernung durch Sugaring im Laufe der Zeit häufig für eine Methode der dauerhaften Haarentfernung wie etwa der IPL-Methode.

Andrea Rollinger
Andrea Rollinger
2024-05-14
Top Beratung und Behandlung
Diana Götz
Diana Götz
2024-04-17
Hygienisch top, immer freundlich und man braucht gar keine Schamgefühle haben. Außerdem findet man immer ein Nettes Gesprächsthema. 🤗 Bisher sehe ich auch schon gute Ergebnisse, ich hoffe bald Hairfree zu sein. 😁
J. R.
J. R.
2024-03-19
Hallo Leute, super nett und kompetent! Vielen herzlichen Dank für ein schnelles und gutes Ergebnis! Kann ich nur empfehlen!🔆🌹
Claudi AH
Claudi AH
2024-03-14
Gute Beratung und das Ergebnis super
D. B
D. B
2023-10-30
Bin voll happy mit der Behandlung bei Hairfree. Schneller Ergebnis, kompetente und freundliche Behandlung. Sehr empfehlenswert.
M. St.
M. St.
2023-10-28
Tolle Empfehlung, kompetente Beratung & Räumlichkeiten zum Wohlfühlen!
Carsta Proestler
Carsta Proestler
2023-10-26
Ich kann das Hairfree Institut hier in Würzburg sehr empfehlen. Kompetente Beratung, tolle Räume sowie Jasmin mit ihrer freundlichen angenehmen Art.
Michaela Seufert
Michaela Seufert
2023-10-06
Tolle Beratung toller Service rund um zufrieden