Von Ärzten & Dermatologen empfohlen
Von Ärzten & Dermatologen empfohlen

Monochromasie

Wird von einem Laser das Licht nur in einer Wellenlänge ausgesendet, spricht man von Einfarbigkeit oder Monochromasie. Damit können störende Haare nur behandelt und entfernt werden, wenn sie in genau dieser Wellenlänge (Tiefe) ihre Wurzel haben.

Die von HAIRFREE esthétique eingesetzte IPL-Technologie arbeitet hingegen mit verschiedenen Wellenlängen (Wellenlängenspektrum). Damit können die Haarwurzeln in unterschiedlicher Tiefe gleichzeitig erreicht werden, sodass das eine effektive und hautschonende Entfernung von unerwünschtem Haar erzielt wird.

Marlen Krambs
Marlen Krambs
2023-09-22
Kann das Studio empfehlen. Professionelle Beratung und eine gute Arbeit .
Sandra Richter
Sandra Richter
2023-09-19
Ein großes Dankeschön an das gesamte Team! Tolles Ambiente, Aufklärung Top, Behandlung freundlich und sehr sorgfältig und das Ergebnis perfekt! Ich bin mega zufrieden, würde jederzeit wiederkommen und kann dieses Institut sehr empfehlen!
Günter Meixner
Günter Meixner
2023-08-25
Sauberes Studio Freundliches Personal Kompetente Behandlung Schnelles Ergebnis - 110% zu empfehlen
Can Degirmenci
Can Degirmenci
2023-07-30
Wunschlos glücklich. Jeder Zeit zu empfehlen. Sehr kompetente und freundliche Mitarbeiter. Studio entspricht den Hygienevorschriften. Das Ergebnis spricht für sich.?
Paula Appel
Paula Appel
2023-07-10
Sehr liebes Team. Tolle Vorberatung, es werden einem keine zusätzlichen Behandlungen aufgeschwatzt. Preis-Leistung stimmt einfach. Sie gehen super auf die Bedürfnisse des Kunden ein. Kann die Praxis nur empfehlen und würde selber immer wieder hingehen. :)
Anna Klossek
Anna Klossek
2023-06-20
Super liebes Team, bin von dem Ergebis mehr als begeistert. Auch wenn wir noch nicht am Ende sind, sehe ich jetzt schon super Ergebnisse und muss mich nur noch ganz selten rasieren, das verändert wirklich gerade im Sommer die Lebensqualität. Es wird auch nie langweilig während den Sitzungen. Kann das Studio wirklich besten Herzens weiterempfehlen. Macht weiter so❤️
Katharina Reiter
Katharina Reiter
2023-05-23
Ich habe mich nach langem überlegen für die Laserhaarentfernung entschieden und bin von meinem Erlebnis bei HAIRFREE esthétique Würzburg absolut begeistert! Das Personal ist professionell und unglaublich freundlich. Mir wurde im Vorgang alles erklärt, was ich über die Laserbehandlung wissen musste, was mir das Gefühl gegeben hat, dass ich in guten Händen bin. Die Behandlung selbst war schmerzlos und effektiv. Ich habe schon nach der ersten Sitzung eine deutliche Verbesserung bemerkt. Insgesamt kann ich den HAIRFREE esthétique Würzburg nur empfehlen, wenn Sie nach einer hochwertigen Laserbehandlung suchen, die von freundlichen und kompetenten Fachleuten durchgeführt wird.
anita stracke
anita stracke
2023-05-13
Ich bin sehr glücklich, dass ich die Entscheidung getroffen habe meine Haare dauerhaft zu entfernen. Das Ergebnis und die Behandlung spricht für sich!! Ich habe ab mich rund um wohl gefühlt und kann die Praxis sehr empfehlen. Professionelles Personal, überaus freundlich, gutes Preis-Leistung-Verhältnis und angenehme Behandlung. Jederzeit wieder- DANKE
Sandra Nütz-Hornig
Sandra Nütz-Hornig
2023-05-11
Super nette Beratung, toller Service Alle im Studio sind super nett und das Ergebnis kann sich sehen lassen. Ich bin mehr als zufrieden und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt. Ich war anfangs skeptisch, kann es aber tatsächlich jedem weiter empfehlen.
Christoph Gessler
Christoph Gessler
2023-05-10
Aktuell bin ich noch in Behandlung, kann aber bereits jetzt schon eine klare Empfehlung aussprechen. Die ersten Ergebnisse waren für mich bereits nach den ersten Sitzungen deutlich zu sehen. Organisatorisch gibt es ebenfalls nichts zu meckern. Die Terminfindung ist easy und auch eine rechtzeitige Verschiebung ist möglich. Außerdem gibt es effektiv keine Wartezeiten. Abgerundet wird das Ganze von der Freundlichkeit des Teams sowie die Kurzweiligkeit der einzelnen Sitzungen. Freu mich schon aufs Endergebnis.