Von Ärzten & Dermatologen empfohlen
Von Ärzten & Dermatologen empfohlen

Hypertrichose

Hypertrichose ist der medizinische Fachbegriff für eine übermäßige Körperbehaarung. Sie kann sowohl bei Frauen, als auch Männern auftreten und ist dadurch definiert, dass das Haarwachstum an manchen Körperstellen kräftiger, länger und dichter ist, als es dem Geschlecht oder dem Alter entspricht. Dunkelhaarige Menschen leiden häufiger unter dieser Form der unerwünschten Körperbehaarung, da dunkle Haare besser sichtbar sind als helle. Haare, die aufgrund von Hypertrichose wachsen, können mit der IPL-Methode behandelt werden.

Andrea Rollinger
Andrea Rollinger
2024-05-14
Top Beratung und Behandlung
Diana Götz
Diana Götz
2024-04-17
Hygienisch top, immer freundlich und man braucht gar keine Schamgefühle haben. Außerdem findet man immer ein Nettes Gesprächsthema. 🤗 Bisher sehe ich auch schon gute Ergebnisse, ich hoffe bald Hairfree zu sein. 😁
J. R.
J. R.
2024-03-19
Hallo Leute, super nett und kompetent! Vielen herzlichen Dank für ein schnelles und gutes Ergebnis! Kann ich nur empfehlen!🔆🌹
Claudi AH
Claudi AH
2024-03-14
Gute Beratung und das Ergebnis super
D. B
D. B
2023-10-30
Bin voll happy mit der Behandlung bei Hairfree. Schneller Ergebnis, kompetente und freundliche Behandlung. Sehr empfehlenswert.
M. St.
M. St.
2023-10-28
Tolle Empfehlung, kompetente Beratung & Räumlichkeiten zum Wohlfühlen!
Carsta Proestler
Carsta Proestler
2023-10-26
Ich kann das Hairfree Institut hier in Würzburg sehr empfehlen. Kompetente Beratung, tolle Räume sowie Jasmin mit ihrer freundlichen angenehmen Art.
Michaela Seufert
Michaela Seufert
2023-10-06
Tolle Beratung toller Service rund um zufrieden